Willkommen in der Welt von Hero®!

Hero® vereint für dich unsere ehrliche Hingabe, Heldengeschichte (unser Buch) und 1:1 Mentoring – für deine authentisch gelebte und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung. Kein Tschakka-Gebrüll, sondern Entdeckung, Entwicklung und Entfaltung. Hero® ist dein Ort für Persönlichkeitsentwicklung, an dem wir dich durch den herausfordernden Zirkus deiner verschiedenen Alltagsrollen leiten, dabei führen wir dich zu deinem besten Selbst. Ohne komische Tricks, aber dafür mit viel Tiefe & echtem, erlebten Wissen!

Wir sprechen über Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen und Business, egal wie deine wilde Wirklichkeit aussieht, ob in hoher Verantwortung stehend oder Familie jonglierend. Wir sagen dir türenöffnend: „Hereinspaziert, in den HERO-Podcast!“

… mit dem Buch und unserer ersten Hero® Accessoires Kollektion, denn Rudi liebte Ketten, Ringe und Broschen!

18.07.24

Folge 15: NIEDERLAGE – und trotzdem gewonnen

In dieser Episode sprechen wir über das Thema Scheitern, Aufstehen und die Hoffnung wiederfinden.

11.07.24

Folge 14: LOBEN zieht nach oben!

Loben zieht nach oben! In dieser Episode sprechen wir über die Kraft der Herzenssprache und wie Loben eine beinahe transformative Wirkung in deinen Beziehungen entfalten kann.

10.07.24

Folge 13: Was uns der FUSSBALL zur Europameisterschaft lehrt

Rita und Jasmin stehen vor dem Fernseher, in ihren Trikots gekleidet, brüllen vor Begeisterung und jubeln lauthals. Schwarz-rot-geil im Hause HERO?

27.06.24

Folge 12: Der Faktor HERZ

In dieser Episode sprechen wir über die tiefgreifende Bedeutung des Herzens in unserem Leben.

20.06.24

Folge 11: HINHÖREN statt (nur) Zuhören

In dieser Episode sprechen wir über Aussagen wie „Ich mache doch nur meinen Job” oder „Das ist bei uns Standard” und untersuchen, was dahinter steckt.

13.06.24

Folge 10: Nie wieder BÄH – Schlechte Gefühle loswerden

In dieser Folge tauchen wir tief in das allzu bekannte „Bäh”-Gefühl ein – das Gefühl, wenn alles schief läuft und der Druck zu groß wird.

06.06.24

Folge 09: Innerer SCHWUNG

Wir ergründen in dieser Episode, wie es passieren kann, dass man in Zeiten von Stress und Überforderung aus der Balance gerät.

30.05.24

Folge 08: ANGST vor Arbeit an sich selbst 

In dieser Episode sprechen wir über die tief verwurzelte Angst mancher Menschen, sich selbst zu begegnen.

23.05.24

Folge 07: Eine Anleitung für VERÄNDERUNGEN

In dieser Episode sprechen wir über unerwartete Veränderung.

16.05.24

Folge 06: EHRLICHKEIT in unserer modernen Gesellschaft 

In dieser Episode ergründen wir die „weißen Lügen“ unseres tägliches Lebens und wie sie unsere Beziehungen durchdringen.

09.05.24

Folge 05: ERWARTUNGEN – Zwischen Freude und Enttäuschung 

Begleite uns auf einer Reise durch Erwartungen, die wir auf der privaten Ebene und im Business auf den Prüfstand gestellt haben.

05.05.24

Folge 04: Wie MUT dein Leben verändern kann 

Wir teilen persönliche Erlebnisse und Begegnungen, die uns bewegt haben. Wir sprechen über Inklusion über Mut.

25.04.24

Folge 03: ROLLEN im Alltag

Wie navigieren wir durch vielfältigen Rollen, ohne uns verloren zu fühlen oder gar auszubrennen? In dieser Episode widmen wir uns genau dieser Frage.

17.04.24

Folge 02: Diskriminierung und Zivilcourage im Alltag

In dieser Episode beleuchten wir den Titel unseres Podcasts. Was bedeutet das – einmal mehr Mensch zu sein?

17.04.24

Folge 01: Wer sind WIR?

Wir, Rita Feinkohl und Jasmin Feinkohl, sprechen über unsere persönlichen Hintergründe und unseren Weg in die Beratungsbranche.

Trage dich zu unserem Newsletter ein.