Screenfact – eine neue Ära des Persönlichkeitstest. Tiefgehend und valide. 

Screenfact steht für eine neue Ära in der Persönlichkeitsanalyse. Eine Reise in eine neue Welt, fernab der Masse an oberflächlichen Methoden (wie unter anderem „Big Five“ und vergleichbare), die dich zwar kurzfristig stützen, aber oft nicht langfristig tragen.

Was wäre, wenn du in die Tiefe deiner selbst eintauchen könntest, ohne von den üblichen Beschränkungen herkömmlicher Tests beeinflusst zu werden, die oft durch subjektive Antworten und äußere Einflüsse beeinträchtigt sind?

Screenfact bietet genau diesen Unterschied: Eine bahnbrechende, optische Messmethode, die acht zentrale Persönlichkeitsmerkmale durch die Interpretation visueller Zeichen erfasst – und das in nur wenigen Minuten.

Das Herzstück von Screenfact ist seine projektive Funktionsweise. Die Ergebnisse werden also nicht durch deine bewussten Gedanken, Interpretationen oder Erwartungen während des Tests beeinflusst (Wie will ich mich sehen vs. Wie bin ich wirklich). Damit bekommst du, wenn man es so sagen will, einen ungetrübten Blick in den Spiegel deiner Seele, frei von jeglichen Störfaktoren. Eine objektive und unverfälschte Persönlichkeitsanalyse, die dich ungeschminkt nah an die Wahrheit bringt: an deine wahren Persönlichkeitsmerkmale. Ohne zu werten, aber mit voller Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

Screenfact kann mehr. Wissenschaftlich validiert und mit Gütesiegel versehen

Screenfact ist mehr als nur ein Persönlichkeitstest. Es ist ein Schlüssel zur Selbstentdeckung und persönlichen Weiterentwicklung. Es schenkt dir tiefe Einsichten in dein eigenes Selbst und offenbart, was dich im privaten wie auch im beruflichen Leben erfolgreicher und zufriedener machen wird.

Screenfact baut auf fundierten theoretischen Grundlagen auf, einschließlich des funktionsanalytischen Ansatzes von Carl Gustav Jung, der Persönlichkeits-System-Theorie von Professor Julius Kuhl (PSI-Theorie) und der Dual-System-Theorie von Daniel Kahneman. Diese Theorien ermöglichen eine differenzierte Betrachtung der individuellen Persönlichkeit und ihrer Dynamik, was Screenfact zu einem mächtigen Werkzeug in der Persönlichkeitsentwicklung macht. 

Feedback unserer Kunden zum Screenfact:

“Ich möchte Rita & Jasmin von Herzen lieben Dank sagen. Vor meinem Screenfactgespräch wusste ich gar nicht genau, was passieren würde. Ich wusste aber, es bringt mich voran, ich kann den beiden vertrauen, mich bei ihnen fallen und es einfach auf mich zukommen lassen. 

Der Test war schnell gemacht. In der Auswertung ist Jasmin sehr wertschätzend auf mein Persönlichkeitsbild eingegangen. Ich war wirklich erstaunt, wie viel das Ergebnis über mich und meine Art aussagen konnte. Ich habe mich total gesehen gefühlt, und das passiert mir in der Tiefe selten. Und das tut gut. Das Gespräch wirkt immer noch bei mir nach und hat mir langfristig einen neuen Blick auf meine Chancen, auf meine Persönlichkeit beschert.

Jasmin, von Herzen danke dir für deine beeindruckend ausgiebige Auswertung und deine wertschätzende Art. Dankeschön für dieses persönliche Screenfact-Erlebnis”

Eine Kundin aus Rotenburg

Ablauf Screenfact Persönlichkeitstest | Hereinspaziert 

Kick-off Call (telefonisch oder Video Call)

In einem kurzen Call lernen wir uns kennen und besprechen das Vorgehen. Wir terminieren das Reflexionsgespräch, erklären dir den Test und bereiten alles vor.

Schritt

1
Zugang zum Online – Test

Du erhältst von uns den Link zum Online-Test.

Schritt

2
Durchführung des Tests

Es geht los! Du kannst den Test eigenständig durchführen. Dies ist auf jedem Endgerät möglich und nimmt fünf bis sieben Minuten deiner Zeit in Anspruch.

Schritt

3
Dein persönliches Feedbackgespräch

In einem vertraulichen und persönlichen Einzelgespräch besprechen wir deine Ergebnisse und ordnen sie ein. Unser Feedback ist nicht urteilend, sondern stets wertschätzend! Dabei erhältst du Handlungs- und Lernempfehlungen. Dauer: 1,5 Stunden.

Schritt

4
Deine persönlichen Ergebnisse

Du erhältst deine Ergebnisse per E-Mail sowie eine Zusammenfassung unseres Gespräches. Dann bist du bereit durchzustarten mit dem Wissen über dich und deine Persönlichkeit. Hab den Mut loszugehen!

Schritt

5
Jetzt loslegen!

Woher weiß ich, dass das was taugt?

Zuerst überzeugen wir dich mit den zahlreichen Kundenrezensionen und den Erfahrungen von Rita und Jasmin. Doch wir verstehen, dass du dich auf unvoreingenommene Kriterien verlassen möchtest und wir stehen zu unserem Versprechen. Unsere Methoden beruhen auf Qualitätsstandards, die die Verlässlichkeit und Gültigkeit psychologischer Tests und Messverfahren sicherstellen. Diese Standards sind maßgeblich für die Bewertung der Qualität und Glaubwürdigkeit eines psychologischen Tests. Die Anwendung von scan.up und Screenfact erfordert eine professionelle Lizenzierung und jährliche Supervision. Rita und Jasmin Feinkohl sind lizenzierte Trainer. 

Bislang waren solche tiefgreifenden Modelle für die breite Öffentlichkeit kaum erreichbar. Hero® ändert das! Wir sind Vorreiter und bieten ein umfassendes Programm an – von der sorgfältigen Vorbereitung über persönliche Beratung bis hin zur kontinuierlichen Unterstützung – inklusive Erdbeerkuchen.

Komm doch auf ein Gespräch vorbei –
Wir freuen uns auf dich!

“Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens”

Hercules

Hereinspaziert

Ein Wort von dir und wir melden uns von Herzen gern zurück. Für eine Zusammenarbeit, eine kreative Idee, ein Kennenlernen. Wir sind da.

Telefonisch erreichbar
Direkt per Mail

Kundenstimmen

Das sagen andere über uns

  • „Die Begegnungen bei HERO sind sehr persönlich. Sie sind nah am Menschen und gehen ran an echte Emotionen.“

    Ein Kunde aus Hamburg

  • „Sprich mal mit Rita und Jasmin von HERO. Keine Ahnung, wie das funktioniert: Es ist irgendwie spooky, wie schnell sie dich verstehen, und nicht richtig zu erklären, wie sie es machen – aber es funktioniert.“

    Ein Kunde aus der Nordheide

  • Man merkt, Sie möchten den Menschen helfen.

    Ein Kunde aus Brilon

  • „Sie haben große Empathie, die Vertrauen schafft.“

    Ein Kunde aus Essen

  • „Sie haben stets den Fahrplan und das Ziel vor Augen.

    Ein Kunde aus Stuttgart

  • „Sie animieren, auch einmal das Gegenteil zu tun.“

    Ein Kunde aus Bargstedt

Verbunden

Jetzt Leseprobe und
News zum Buch erhalten

Trage dich zu unserem Newsletter ein.