Mentoring mit erlebtem Wissen

Bei Hero® erhältst du ein einzigartiges Mentoring-Erlebnis, das weit über das Übliche hinausgeht. Unsere Methode basiert auf tiefgreifenden, persönlich erlebten Erkenntnissen, die wir im Geschäftsleben professionalisiert und durch wissenschaftliche Forschung validiert haben. Unser Ansatz ist anders, weil er echt ist. Kein Tschakka-Gebrüll, sondern substanzielle Tiefe.

Bei uns gibt es kein Standard programm. Nur Individualität.

Rita hat, als sie Rudi betreut und ihm ein Zuhause geschenkt hat, Höhen und Tiefen erlebt und in dieser Zeit ein unvergleichliches Gespür für Menschen entwickelt. Davon kannst du profitieren. Wir bieten dir ein Mentoring an, das unmittelbar inspiriert ist von den Lehren unseres Schirmherrn Rudi. Unsere Erfahrungen mit ihm zeigten uns, wie tiefgehende Persönlichkeitsentwicklung aussehen kann. Diese wertvollen Lektionen sind in unsere Arbeit eingeflossen und bieten dir eine authentische und nachhaltige Wachstumsmöglichkeit.

Unsere Pakete sind kein Standardprogramm. Wir arbeiten nicht mit undurchsichtigen Abo-Modellen, sondern klar, herzlich und direkt, von Mensch zu Mensch. Unsere Arbeit basiert auf dem erlernten Fundament und dem erlebtem Wissen von unseren erfahrenen Trainern Rita und Jasmin. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Unternehmertum und Consulting sowie fundierter Ausbildung in Personaldiagnostik und Persönlichkeitsanalyse führen wir dich durch den Dschungel der Hindernisse von A nach B.

Deine Rollen im Fokus

In unserem Mentoring gehen wir auf deine verschiedenen Lebensrollen ein und helfen dir, deine Hindernisse zu überwinden. Ob im privaten, familiären oder beruflichen Kontext – manchmal wächst uns das Leben über den Kopf. Wir sollen dies, wir müssen jenes – und obendrein erwartet x noch y von uns.

Unser Ziel ist es, dir ein besseres Leben zu ermöglichen – von innen heraus.

 Ablauf 1:1 Mentoring | Manege frei für dich 

Kick-off Call (telefonisch oder Video Call)

In einem Kick-off Call lernen wir uns kennen und du gibst uns erste Einblicke in deine persönliche Situation.

Schritt

1
Individuelle Terminvereinbarung für 1:1 Sessions online oder vor Ort

Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für dein erstes Training, dabei hast du die Wahl: Online oder vor Ort. Sei unser Gast!

Schritt

2
Training mit einer Einheit von ca. 90 min

Es geht los! Dein Training beginnt. Manege frei für dich!

Schritt

3
Persönliche Handlungsempfehlungen nach jedem Training

Du bekommst von uns persönliche und individuelle Handlungsempfehlungen.

Schritt

4
Jetzt loslegen!

Was ist anders als bei anderen Mentoring Programmen?

Du bekommst von uns kein Blabla und keine Kalendersprüche, sondern ein auf dich zugeschnittenes Paket, das mit hoch-individualisierten Rückmeldungen auf deine persönliche Manege hebt und dich nicht (nach einem einmaligen Wachrütteln – wie bei vielen anderen Programmen) im Stich lässt. Wir sind für dich da, auch über längere Zeit. Du hast mehrere Termine und erhältst den Raum, Vertrauen aufzubauen und dich über mehrere Etappen hinweg begleiten zu lassen. 

“Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens”

Hercules

Hereinspaziert

Ein Wort von dir und wir melden uns von Herzen gern zurück. Für eine Zusammenarbeit, eine kreative Idee, ein Kennenlernen. Wir sind da.

Telefonisch erreichbar
Direkt per Mail

Kundenstimmen

Das sagen andere über uns

  • „Die Begegnungen bei HERO sind sehr persönlich. Sie sind nah am Menschen und gehen ran an echte Emotionen.“

    Ein Kunde aus Hamburg

  • „Sprich mal mit Rita und Jasmin von HERO. Keine Ahnung, wie das funktioniert: Es ist irgendwie spooky, wie schnell sie dich verstehen, und nicht richtig zu erklären, wie sie es machen – aber es funktioniert.“

    Ein Kunde aus der Nordheide

  • Man merkt, Sie möchten den Menschen helfen.

    Ein Kunde aus Brilon

  • „Sie haben große Empathie, die Vertrauen schafft.“

    Ein Kunde aus Essen

  • „Sie haben stets den Fahrplan und das Ziel vor Augen.

    Ein Kunde aus Stuttgart

  • „Sie animieren, auch einmal das Gegenteil zu tun.“

    Ein Kunde aus Bargstedt

Verbunden

Jetzt Leseprobe und
News zum Buch erhalten

Trage dich zu unserem Newsletter ein.